IHRE AUFGABEN:
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Rezept- und Auftragsannahme & Auftragsbearbeitung (Persönlich, Telefon, E-Mail, )
Koordination vom Auftragseingang bis zur Lieferung
telefonische, schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Kunden, Pflegediensten, Krankenkassen, Arztpraxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen
Abstimmung und Kommunikation mit den Kollegen
Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Innendienst,- und Außendienstmitarbeiter in administrativen Tätigkeiten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
Stammdatenerfassung und Stammdatenpflege
Sachbearbeitung, allgemeine administrative Tätigkeiten
Beratung von KundenSelbstständige Tourenplanung für den zugeteilten Kollegen im Außendienst
Die Erstellung von Kostenvoranschlägen an Krankenkassen im zugeteilten Tätigkeitsbereich
Die Erstellung von Lieferpapieren und Rückbearbeitungen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
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Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel, Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung
Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position (in der Homecare / Reha Technik - Sanitätshaus Branche) von Vorteil.
IHR PROFIL:
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Bestenfalls bringen Sie Erfahrungen im Aufgabenbereich mit.
Ein gutes Zahlenverständnis und EDV-Anwenderkenntnisse erleichtern Ihnen die ArbeitIhre Teamfähigkeit zeichnet Sie ebenso aus wie eine zuverlässige, qualitative und sorgfältige Arbeitsweise.
Persönlich punkten Sie mit Flexibilität, Motivation sowie Ihrem freundlichen und gepflegten Auftreten
Die Kommunikation telefonisch, persönlich und per Mail mit versorgungsrelevanten Personen stellen für Sie kein Problem dar.
Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, sind belastbar, verfügen über Organisationsfähigkeiten und logischen Denken, verfügen über Lernbereitschaft und können sich in unbekannte Unternehmensabläufe und fachliche Tätigkeitsinhalte gut einarbeitenSie sind Verantwortungsbewusst
WAS WIR VON IHNEN GRUNDSÄTZLICH ERWARTEN:
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Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie haben bereits einige Erfahrung in einer ähnlichen Position oder Sie lernen gerne noch dazu.
Ihnen ist vertraulicher Umgang mit Unternehmens- und Kundeninformationen wichtig.
Sie können gut zuhören, sind empathisch und zeigen echtes Interesse an einem Kunden.
Sie trauen sich, die Initiative zu ergreifen und können auch selbständig arbeiten.
Sie sind ein Teamplayer.
Sie sind pünktlich und ZuverlässigIhnen ist bewusst das Ihr privates Handy kein Arbeitsmaterial während Ihrer Arbeitszeit ist.
WIR BIETEN IHNEN:
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Einen sichereren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen.
Ein kleiner mittelständischer Betrieb (8 Mitarbeiter) mit Wir-Gefühl und hervorragendem Arbeitsklima.
Ein kollegiales, engagiertes Team und Führungskräfte, die offen für den freundlichen Austausch sind.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
Die Einarbeitung in der Betriebseigenen und systemrelevanter Software sowie in die Unternehmensabläufe und Arbeitsabläufe.
Wir stellen Ihnen alles Notwendige zur Verfügung, damit Sie Ihre Arbeit gut erledigen können.
Die Möglichkeit, eine abwechslungsreiche Tätigkeit wahrzunehmen, die durch ein gemeinschaftlich denkendes und arbeitendes Unternehmen entstanden ist und sich weiterentwickelt, bei der Sie Ihre Kenntnisse und Erfahrungen erweitern können.
Der Arbeitsort ist in Aue.
Die Entwicklung Ihres Gehaltes bestimmen Sie alleine durch Ihr Engagement, neue Bereiche/Aufgaben zu lernen und umzusetzen.